top of page
DSC_3710.jpg

Reiki Session Buchen

Ganzheitliche Reiki Session | Präsenz oder Fernreiki

60 Min | Einzelsession: 95  | 3 Sessions im Bundle: 260€

Ort: Theyol Yoga Studio, Mindener Str. 324, 49086 Osnabrück oder via Zoom

Du möchtest deinen Körper, deinen Geist und deine Seele unterstützen, wieder in Balance zu kommen? Blockaden lösen und deine Energie dabei unterstützen, wieder frei zu fließen?

 

 

Durch das ganzheitliche und traumasensible Konzept sind meine Reiki Sessions sehr nachhaltig. Wir arbeiten sanft und zugleich tief. Ich integriere sehr gerne die Öle in die Session. Du darfst wählen, ob sich das stimmig anfühlt.

Nach der Session gebe ich dir Impulse an die Hand, die du in deinem Alltag umsetzen kannst. So findest du immer mehr zu dir.

DSC_3624.jpg
Reiki Einzel Sesion

Das erwartet dich bei einer Reiki Session

schweigert-photography-07999.jpg

Check In bei dir

Begleitendes Öl auswählen

Reiki

Austausch

Zeit für Journaling

Impulse für zu Hause

Ablauf der Behandlung

  • In der Vorbesprechung erkläre ich dir alles, was du zu deiner Reiki Behandlung wissen darfst. Wir klären all deine Fragen, damit du dich in völliger Sicherheit entspannen kannst.

  • Zu Beginn erzählst du mir, wie es dir gerade geht. Bringst du ein bestimmtes Thema mit?

  • Wenn es für dich stimmig ist, wählen wir gemeinsam ein ätherisches Öl aus, das uns während der Sitzung begleitet.

  • In entspannter Atmosphäre und bei ruhiger Musik machst du es dir voll bekleidet auf der Reiki Liege gemütlich. 

  • Ich lade Reiki ein und leite es durch meine Hände an dich weiter. Dabei wähle ich verschiedene Handpositionen und Techniken.

  • Im Anschluss tauschen wir unsere Erlebnisse aus. Wenn du magst, schenke ich dir im Anschluss Zeit, deine Gedanken in dein Journal einzutragen.

  • Für eine nachhaltige Wirkung gebe ich dir Impulse mit, die du in deinen Alltag integrieren kannst. 

DSC_3694.jpg
DSC_3724.jpg

Für mich so wertvoll zu verstehen: Reiki wirkt immer. Durch die bewusst gesetzte Intention fließt Reiki zu deinem höchsten Wohl. Ganz individuell kannst du die Behandlung zusätzlich unterstützen, indem du dich für Veränderungen öffnest. In deinem Tempo. Nach deinen Möglichkeiten und Wünschen.

Reiki Bundle

Aus Erfahrung weiß ich, dass es für eine nachhaltige Veränderung bei tiefen Blockaden oft mehr als eine Session braucht.

Alte Themen, die wir z.T. schon mit auf die Welt bringen oder in früher Kindheit im Körper gespeichert haben, können nur langsam gelöst und Schicht für Schicht transformiert werden.

Buche so gerne das Bundle und freue dich auf drei Sessions mit mir.

DSC_3707.jpg
Reiki Bundle
bottom of page