top of page
IMG_9165.JPEG

Der Gefühlshelden Lifestyle Guide

Entspannung für eure Nervensysteme

Dein Mini Programm für traumasensible Räume in 8 Säulen: Beziehung, Haltung, Präsenz, Orientierung, Grenzen, Wahlmöglichkeiten, Sprache und Raumgestaltung. Inkl. Willkommensvideo, E-Book mit42 Seiten voller Wissen konkreten Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen und DIE Meditation, die dir dabei hilft, die neuen Strukturen in den Körper- und Nervensystem zu integrieren.

Invest: 22€

Bist du das?

Deine Nerven liegen blank. Seit dein Kind auf der Welt ist versuchst du mit all deiner Liebe das Familienleben zu gestalten, dass du dir für dich und euch wünschst. Statt dessen herrscht ständig dicke Luft. Egal was du sagst oder tust, es scheint dein Kind noch mehr anzupieksen.

Du hast das Gefühl, dein Kind gar nicht erreichen zu können. Irgendwie, als wäre es noch nicht richtig auf dieser Welt angekommen bringt jede Unsicherheit, alles Neue und jede Art von “Lärm” dein Kind aus der Balance.

Du würdest so gerne den Dampf rausnehmen, hast aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Der Werkzeugkoffer, den du aus deiner Kindheit mitgebracht hast, scheint für dieses Kind absolut unbrauchbar. So als hättest du Sägen und Hammer, brauchst aber nen Akkubohrer und Schrauben.

Was du eigentlich willst...

Endlich mal ne Pause! Ein Tag, vielleicht sogar ne Woche, in der alle entspannt sind. Kein Streit, kein Schreien. Frieden.

Eine Bauanleitung. Schritt für Schritt drehst du an den richtigen Schrauben, baust die Dinge um, die nicht zu euch gehören und endlich wird alles stabil.

Du wünscht dir so sehr, dass dein Kind hier endlich Sicherheit und Vertrauen spürt. Ein entspanntes Schulterzucken, wenn die Lieblingsbrötchen beim Bäcker ausverkauft sind echte gemeinsame Vorfreude auf den Urlaub statt totalem Alarm.

Das steckt drin:

Säule 1:
Beziehung

Lerne wie du eure Beziehung zueinander und zu euch selbst stärkst. Ich zeige dir mit welchen Tools du Wertschätzung und Vertrauen übst und damit euren Selbstwert und das Growth Mind Set auf das nächste Level bringst. Du kannst dich endlich frei davon machen, dich für die Gefühle anderer verantwortlich zu fühlen und lernst, wie du das deinem Kind beibringst. Keine Verstrickungen mehr und kein People Pleasing.

Säule 2:
Haltung

Mit euren Familienwerten und Regeln definiert ihr ganz klar eure Wahrheit und richtet euch so aus für euer gemeinsames Leben, das wirklich zu euch passt.

Säule 3:
Präsenz

Wir sind alle über die Nervensysteme miteinander verbunden. Ich zeige dir zwei Schlüsselgedanken, die dir helfen, dein Urvertrauen zu finden und damit endlich in eine gefestigte Präsenz zu kommen.

Säule 5:
Grenzen

Deine Schritt für Schritt Anleitung, wie du ventral Grenzen setzt und wie dein Kind seine Grenzen setzen lernt.

Säule 4:
Orientierung

Du bekommst konkrete Tipps, mit denen du deinem Kind mehr Sicherheit und Orientiertung schenken kannst. Ich zeige dir Brücken für eure Übergänge und Beispiele, wie euch bestimmte Routinen in verschiedenen Situationen helfen können. Diese Beispiele kannst du leicht für eure Bedürfnisse und das Alter deines Kindes anpassen.

Säule 6:
Wahlmöglichkeiten

Wahlmöglicheiten sind die Brücke zwischen Integrität und Kooperation. Ich zeige dir wie du deinem Kind Wahlmöglichkeiten gibst und wie das euren Alltag erleichtert.

Säule 7:
Sprache

"Du kannst nicht nicht kommunizieren". Und deine Art zu Sprechen hat immer einen Einfluss auf dein Gegenüber. Wir analysieren deine verbale und nonverbale Sprache und du lernst ganz konkret, was euch unterstützt, um eure Nervensysteme entspannt zu halten.

Säule 8:
Raumgestaltung

Gestalte dein Zuhause so, dass es das Nervensystem deines Kindes zum entspannen einlädt.

Schau mal, diese Kunden haben schon ein paar meiner Tipps umgesetzt:

IMG_9177.JPEG

Weniger "müssen" und das Gefühl, das Leben selbstbestimmt zu führen! Juhu!

Entspannt Grenzen setzen zum Auftanken. "Hat uns den Nachmittag gerettet!" Ein riesiger Erfolg und die Basis für ein entspanntes Leben mit deinem gefühlsstarken Kind.

IMG_0316.JPEG

Nach deiner Buchung erhältst du Zugang zu meinem Mitgliederbereich und findest dort ein Willkommensvideo, dein E-Book als PDF und eine Meditation, die dich darin unterstützt, die neuen Strukturen in deinem Körper- und Nervensystem zu integrieren.

Da stehst du nach dem Guide:

Wenn du alle 8 Säulen des Guides in euer Leben eingeladen hast, und mehr und mehr übst, deine Stresstoleranzgrenze mithilfe der Meditation auszudehnen wirst du

deutlich mehr Ruhe in dir und in deinem Kind feststellen. Eure Kommunikation ist klar, wertschätzend und liebevoll. Nein, nicht immer, aber in der Grundhaltung. Und du wirst nicht mehr so durchgeschüttelt, wenn es doch mal ruckelt.

Ihr werdet immer besser darin, eure Grenzen zu bemerken und sie ohne Groll zu wahren. 

Nicht nur die innere Stimme deines Kindes wird deutlich positiver sein, auch deine. 

Die positive und gefestigte Haltung wirst du in deiner gesamten Familie spüren. Ich wisst, wer ihr seid, was euch wirklich wichtig ist und wofür ihr eure Energie investiert.

bottom of page