top of page

Meine Story

Mit der Geburt unserer Kinder hat sich mein und unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich glaube, jede Mama und jeder Papa weiß, wovon ich spreche.

Wir wollten unsere Kinder immer bedürfnisorientiert begleiten. Auch wenn wir vor der Geburt nicht wussten, dass das so heißt. Was uns nicht klar war: Wie sehr wir damit an unsere Grenzen stoßen würden. Wie sehr wir mit unseren eigenen Triggern konfrontiert würden. Und wie herausfordernd es sein würde, ein gefühlsstarkes Kind zu begleiten - ins besondere, wenn man selbst hochsensibel ist und davon bis dato keinen blassen Schimmer hatte.

 

Im Blindflug schifften wir von einem Gefühlschaos zum nächsten, immer bestrebt, das Beste zu geben und immer mit dem Gefühl, dass das nicht ausreicht.
 

Selbstverantwortung ist der Schlüssel

Im Sommer 2021 bin ich endlich aufgewacht. Die Vorstellung, die nächsten Jahre - mein Leben - so zu verbringen, war unerträglich. Noch am selben Tag habe ich mir ein Coaching gebucht und hatte eine Woche später den ersten Termin.

 

All diese Dinge zu lernen - Achtsamkeit, Glaubenssatzarbeit, die Hintergründe der Hochsensibilität - all das hat ALLES verändert. Ich habe mich völlig neu erfahren und gelernt, dass es nicht ausreicht, Dinge kognitiv zu verstehen.

Wirkliche Veränderung gelingt nur auf Zellebene und das Zulassen und Spüren der eigenen Emotionen ist ein wesentlicher Bestandteil der Heilung. 

So begleite ich dich

Heute bin ich Reiki Meisterin, habe oils to wow gegründet und schenke meinem Familiencoaching zur Begleitung gefühlsstarker Kinder mit dem GEFÜHLSHELDEN eine eigene Welt.

 

Egal ob es darum geht, dich und dein (gefühlsstarkes) Kind zu begleiten und deine Familie in die Leichtigkeit zu führen oder ob du deine eigenen Potentiale auf allen Ebenen entfalten möchtest: Ich bin für dich da. Mit ganz viel Wissen für den Kopf und wunderbaren Ölen und Reiki für Körper und Seele.

Ein neuer Lebensstil

Sowohl die doTERRA Öle als auch Reiki sind Einladungen, dein Leben mit neuen Augen zu betrachten. Während du immer mehr bei dir ankommst, deine Sinne auf allen Ebenen schulst und wieder ins spüren kommst, eröffnet sich dir eine unglaubliche Gemeinschaft von wundervollen Menschen, die deine werte teilen und ihr Leben genau wie du aus der Liebe heraus kreieren wollen.

 

Auch hier bin ich an deiner Seite. Ob du dir dein eigenes Reiki Business aufbauen möchtest und/oder die Öle mit der gleichen Leidenschaft in die Welt tragen möchtest wie es tue. Ich unterstütze dich auf ganzer Ebene und du bekommst ein wundervolles Team an deine Seite.

Ich freue mich riesig auf dich

 

Dein Susi

bottom of page